Sie sind hier: Startseite - Projekte - Designflow in der Elektronikentwicklung

Projekt

Designflow in der Elektronikentwicklung

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den kontinuierlichen Prozessen in der Elektronik- und Leiterplattenentwicklung, von der Design-Idee bis zum fertigen Serienprodukt.

Das Ziel ist es, ein Hilfesystem zu erstellen, mit dem jeder Elektronik-Entwickler eine kontinuierliche und hohe Qualität erbringen kann.
So wurde von mir ein "Designflow in der Elektronikentwicklung" entwickelt und in der Praxis etabliert, welches sich auf einem Web-Server installiert und über einen HTML-Browser bedient werden kann.

Zeichen des Designflows

Der Entwickler kann neben seinem E-CAD-Programm den Browser öffnen und dort, am Designflow orientiert, eine Entwicklung vom Beginn bis zum Einstellen des Projekts seine Fragen durch Anwahl der entsprechenden HTML-Seite beantworten.

Diese System wird zur Designlenkung entwicklungsbegleitend eingesetzt.
Einen Einblick in den Designflow in der Elektronikentwicklung können Sie bei Elektronikentwickler-Aachen.de nehmen.

Copyrights © 2000-2022 juergen.GENSICKE-ONLINE.de
Ich erkenne alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an!